089 740 351 36
Beratung nur nach Terminvereinbarung
 

Alexandra Balaz – Hairstylistin in München und Starnberg

    IMG-20140309-WA0000_53ac236e3e738Endlich schöne Haarverlängerung – mit der Hülsentechnik in München!

    Schon als junges Mädchen wollte ich volle und lange Haare haben, ich habe mich regelrecht danach gesehnt. Mit 24 Jahren entschied ich mich für eine Haarverlängerung in München und Starnberg. Die neue, lange Haarpracht faszinierte mich sehr. Doch diese Faszination verflog sofort, als ich zum ersten Mal die Haarverlängerung herausnehmen ließ. Mein Eigenhaar war so schwer in Mitleidenschaft gezogen, dass es stark gekürzt werden musste und an Volumen einbüßte.

    Meine Enttäuschung war sehr groß, aber ich wollte immer noch volle und lange Haare haben, was mir von Natur nicht gegeben war. Voller Hoffnung probierte ich auch viele andere Haarverlängerungen in München und Starnberg aus. Doch bei jeder Methode wurde mein Haar stark beschädigt – sei es durch Kleben, Quetschen oder Lasern. Letzten Endes hatte ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf.

    Meine Kundinnen erleben ein neues Haargefühl

    Der Wunsch, eine schonende Methode zu finden, ließ mich nicht mehr los. Nach dem Ausprobieren verschiedener Methoden wende ich heute auch bei meinen Kundinnen in München die Hülsentechnik an. Die Hülsen beschädigen das Eigenhaar nicht, und ich kann sie sehr schonend abnehmen. Die Strähnen kann man immer wieder benutzen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Methoden spart man auf diese Weise hunderte Euros.

    Endlich ist mein Traum vom vollen, gesunden Haar in Erfüllung gegangen. Diesen Wunsch möchte ich auch vielen anderen Frauen erfüllen und habe mich in München und Starnberg auf Haarverlängerung und Haarverdichtung mit der schonenden Hülsentechnik spezialisiert. Meine größte Motivation ist es, Kundinnen meine eigenen negativen Erfahrungen zu ersparen und ihnen eine qualitativ hochwertige Haarverlängerung in München und Starnberg zu bieten.