08151 / 65 48 532
0176 / 846 925 54
Beratung nur nach Terminvereinbarung
 

Haarverlängerungen zur Hochzeit

Haarverlängerungen zur Hochzeit

Hochzeitsplanung: Haarverlängerungen zur Hochzeit

Eine Hochzeitsplanung ist stets ein umfangreiches Unterfangen. Schließlich soll an diesem Tag alles perfekt sein und dazu gehört nun einmal, dass man sich im Vorfeld mit vielen Details auseinandersetzen muss. Ein wesentlicher Bestandteil ist natürlich das Erscheinungsbild der Braut, die am schönsten Tag des Lebens in Vollkommenheit und Grazie erstrahlen soll.

Neben dem Brautkleid stehen dann auch das Make-Up und natürlich die Brautfrisur im Vordergrund. Eine hinreißend schöne Haarpracht ist dabei der Wunsch einer jeden Frau, die sich vermählen möchte und so gilt es zunächst einmal abzuklären, welche Frisuren denn überhaupt in Frage kommen.

Die perfekte Frisur zur Hochzeit

Soll es eine klassische Hochsteckfrisur werden oder dürfen die Haare auch mal in wunderschönen großen Wellen fallen? Viele angehende Bräute überlegen dahingehend, ob nicht eine Haarverlängerung zur Hochzeit einen Idealzustand herbeiführen kann. Und hier lautet die Antwort ganz klar: Ja, eine Haarverdichtung oder eine Haarverlängerung durch Extensions aus Echthaar sorgt für ein Ergebnis, das einfach atemberaubend ist und der Trägerin mehr Möglichkeiten eröffnet.

Sicher werden manche argumentieren, dass die Verwendung von Haarteilen oder eben Clip-In-Extensions günstiger ist, da die Frisur ja nur für die nächsten 24 Stunden „gebraucht“ wird. Doch was spricht dagegen, die schöne Haarpracht noch für viele weitere Wochen nach der Trauung zu genießen? Alexandra Balaz bietet im Raum Starnberg und München eine einzigartige Methode an, wenn sich eine Braut zur Hochzeit Echthaar-Extensions wünscht. Haarverlängerungen zur Hochzeit ist auch ein wichtiges Thema. Für diesen schönen einmaligen Tag, sollte man nicht geizig sein sagen viele meiner Kundinnen!

Die sogenannte Hülsentechnik hat für die Dame extrem viele und nachhaltige Vorteile. Denn mit dieser Technik wird die Haarstruktur des Eigenhaars nicht in Mitleidenschaft gezogen, so wie es beim Verschweißen oder Verknoten von Extensions zu befürchten ist. Es werden nämlich lediglich kleine Hülsen leicht erwärmt, die als Bindeglied zwischen dem Eigenhaar und den Haarverlängerungsteilen fungieren. Jene können übrigens auf Wunsch wieder mühelos gelöst werden, womit dann einer mehrmaligen Verwendung der einmalig erworben Echthaar-Extensions nichts im Wege steht.

Vereinbaren Sie rechtzeitig einen unverbindlichen Beratungstermin mit der sehr engagierten und erfahrenen Hairstylistin Alexandra Balaz und lassen Sie sich von den Vorzügen einer Haarverlängerung zu Ihrer Hochzeit überzeugen!

Bilder zur Hochzeit

Die-perfekte-Frisur zur-Hochzeit

Kommentare sind geschlossen.