08151 / 65 48 532
0176 / 846 925 54
Beratung nur nach Terminvereinbarung
 

Für prachtvoll lange Haare in Perfektion

Für prachtvoll lange Haare in Perfektion

Für prachtvoll lange Haare in Perfektion

So viele Frauen träumen von einem langen, prachtvollen Haar, das ein Maximum an Volumen hat und jenes auf lange Sicht wirklich auch beibehält. Doch nicht allen Frauen ist von vorneherein beschieden, dieses Haarvolumen zu haben bzw. gibt es daneben auch Damen, die am liebsten auf Knopfdruck gerne längere Haare zur Schau tragen würden. Und damit kommt dann als schnellste und effizienteste Methode nur eine Haarverlängerung in Betracht, die den Wunsch vom Traumhaar Wirklichkeit werden lässt, wenn man nicht Wochen oder gar Monate darauf warten möchte.

Allerdings stellt sich in diesem Zusammenhang gerne die Frage nach der richtigen Methode. Denn nicht jede Haarverlängerungstechnik ist tatsächlich zu empfehlen, da man immer abwägen muss, wie wertvoll einem das eigene Haar ist und wie wichtig einem nur der „schnelle Schein“ erscheint. Schweißen, Ultraschall, Verknoten oder Bonding mit Keratin sind zwar populäre Arten, Haar-Extensions anzubringen, doch bergen sie auch immense Nachteile, da das Eigenhaar stark in seiner Struktur geschädigt werden kann.

Haarverlängerungen in Starnberg

Eine gesunde Alternative dazu ist die Haarverlängerung mit der Hülsentechnik, wie vormals in München und derzeit nun als Haarverlängerung in Starnberg von Alexandra Balaz angeboten wird. Die Echthaar-Extensions werden dabei über praktisch unsichtbare Hülsen mit den eigenen Haaren verbunden – das aber nur mit einem minimalen Aufwand an Wärmeenergie.

Die eigenen Haare bleiben unbeschädigt und die Extensions, die man einmal erworben hat, kann für viele weiter Behandlungen noch wiederverwenden. Schon ab 350 Euro ist eine Haarverlängerung in Starnberg unter der erfahrenen und kreativen Hairstylistin Alexandra Balaz möglich – gerne auch zu Hause unter denselben professionellen Bedingungen.

Kommentare sind geschlossen.